Rehkitzrettung: Die Drohnen sind da!

Nun ist es endlich soweit. Dank der Unterstützung des Landes Sachsen-Anhalt, vieler regionaler und überregionaler Unternehmen und noch mehr Einzelpersonen konnten wir zwei hochmoderne Drohnen zur Rehkitzrettung schon vor der großen Mäh- und Erntesaison anschaffen.

 

Aber nun beginnt natürlich erst die Arbeit: Während sich unser Drohnen-Team mit der Flug- und Wärmebildtechnik vertraut macht, treffen schon die ersten Anfragen von Jägern und Landwirten aus der Region bei uns ein.

 

Wie ihr einen Termin zur Rehkitzrettung erhalten, oder uns unterstützen könnt, erfahrt ihr hier.

 

Um zu erfahren, was wir mit Rehkitzrettung meinen und warum wir das Ganze machen, schaut einfach hier vorbei!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Gebäudereinigung Danzer GmbHPielorz EstrichbauAnhalt ParkettEcofloorMüller BohrtechnikHVG-UmzügeWGMFliesenleger Bantel & Weinhold GmbH & Co. KGHeiMömycare
 
Pielorz EstrichbauAnhalt ParkettEcofloorMüller BohrtechnikHVG-UmzügeWGMFliesenleger Bantel & Weinhold GmbH & Co. KGHeiMömycareGebäudereinigung Danzer GmbH
 
Anhalt ParkettEcofloorMüller BohrtechnikHVG-UmzügeWGMFliesenleger Bantel & Weinhold GmbH & Co. KGHeiMömycareGebäudereinigung Danzer GmbHPielorz Estrichbau
 
EcofloorMüller BohrtechnikHVG-UmzügeWGMFliesenleger Bantel & Weinhold GmbH & Co. KGHeiMömycareGebäudereinigung Danzer GmbHPielorz EstrichbauAnhalt Parkett